Liebe Freunde,

zu einem geselligen und gemütlichen Termin möchten wir Euch recht herzlich einladen. Der Sommer hat sich in diesem Jahr schon von vielen Seiten gezeigt. Von regennass bis hitzefrei war schon alles dabei. Dieses Jahr wollen wir beim „Summer for JU“ des Kreisverbandes Rastatt hoch hinaus. Die Wanderfreunde unter Euch kommen dabei voll auf Ihre Kosten. Wir wandern zum Hochmoor am Kaltenbronn.

Treffpunkt ist am 29. August um 11:00 Uhr am Gernsbacher Bahnhof. Von Dort aus fahren wir in Fahrgemeinschaften weiter.

Der Kreisverband der Jungen Union übernimmt die Getränke bei der Wanderung. Während der Wanderung kehren wir ein im Gasthaus Grünhütte ein. Die anfallenden Kosten muss jeder selbst übernehmen.

Anmeldung : Bis zum 25. August an Kevin Gerstner (kevin.gerstner1996@gmail.com)

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Auf schöne Stunden freuen sich

Thorsten Trey Kevin Gerstner
Kreisvorsitzende stellv.Gebietsvorsitzender JU Murgtal

Details

Beginn:
29. August 2015, 11:00 Uhr